Kundenbetreuer (m/w) Kfz-Direktversicherung

Telekommunikation

Dresden

Spengergasse 37

yourccc.com

Kundenbetreuer (m/w) Kfz-Direktversicherung Competence Call Center GmbH Dresden Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden; Bedarfsanalyse und Ableiten von individuellen Angeboten; Bearbeitung von Vertragsänderungen und -verlängerungen.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 14 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Dresden Ab Sofort Eine/n Kundenbetreuer/in Für Eine Kfz-direktversicherung Aufgaben Im überblick: Telefonische Betreuung Und Beratung Der Kunden Bedarfsanalyse Und Ableiten Von Individuellen Angeboten Bearbeitung Von Vertragsänderungen Und -verlängerungen Pflege Der Kundenstammdaten Was Wir Erwarten: Erfahrung In Der Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Autoversicherung Sicheren Umgang Mit Dem Pc Sehr Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationstalent Und Gutes Einfühlungsvermögen Hohe Einsatz- Und Lernbereitschaft Strukturierte Genaue Arbeitsweise Und Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Kundenbetreuung Top-auftraggeber Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Fort- Und Weiterbildung Trainings Durch Unseren Ccc Campus Flexible Planung Der Einsatzzeiten (in Teilzeit Vollzeit) Fixum Pro Stunde Und Qualitätsbonus Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 351 4656-9999 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsdresden@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Für Dich Finde Weitere Interessante Jobangebote Hier Kundenberater Support Call-Center Call Center Agent Telefonberater Telefonist Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Inbound Dialogmarketing Customer Care Customer Support Automobil-Serviceberater Versicherungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsfachmann Sachbearbeitung Dienstleistung Jobs Service Beratung Vertrieb Kaufmännische Berufe Assistenz Sekretariat Bürokaufmann Bürokaufleute Kundenbetreuer (m/w) Kfz-Direktversicherung Telefonische Betreuung Und Beratung Der Kunden Bedarfsanalyse Und Ableiten Von Individuellen Angeboten Bearbeitung Von Vertragsänderungen Und -verlängerungen Dresden

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
   Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)